Die Sammlergemeinde schrumpft!

Letztes Wochenende habe ich dem Ulli im Breisgau einen kleinen Besuch abgestattet, weil auch er jetzt schweren Herzens sein Sammelhobby aufgibt. Da das Auto eigentlich schon voll war konnte ich nur einen Teil seiner Sammlung mitnehmen, der Rest muss die 700 km mit der Post zurücklegen. Nichtsdestotrotz waren bereits in den ersten Kisten wieder einige Packungen für meine Sammlung dabei. Mit weiteren Packungen die mir hier und da noch über den Weg gelaufen sind kamen so heute insgesamt 136 Stück hinzu.

Ich hoffe doch sehr, dass es da draußen noch fleißige SammlerInnen gibt, denn zusammen mit den Packungen von Ulli und Silke stehen in meiner Tauschliste jetzt über 2300 verschiedene Taschentücher zur Auswahl.

Nun warte ich gespannt auf die restlichen zwei Pakete von Ulli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.