Schon wieder über 100 neue Packungen

Wieder hat es eine ganze Reihe Taschentücher in meine Sammlung geschafft. Diesmal kommen sie von so vielen Leuten, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Die Petra hat mir bei unserem Treffen in Freiburg einige Packungen aus der Schweiz mitgebracht. Die Heidi hat mir wieder ein Päckchen zum Tausch geschnürrt. Von Violeta habe ich die neuste Kollektion bekommen. Viele liebe Menschen haben mir hier und da ein paar Packungen zugesteckt…viele kommen diesmal auch aus Polen.

Fast durch Zufall hat es auch ein neues Land in die Sammlung geschafft. Meine erste Packung aus Nepal. Und noch eine Tempo Packung von ca. 1940 konnte ich erstehen. Ein paar Packungen in einem eher ungewöhnlichen Format von Paper+Design habe ich auch noch gekauft.

Danke an alle „Taschentücherlieferanten“. Ihr seht diesmal gibt es viel Neues. Hoffentlich geht es so weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.