Neuzugänge aus Thailand, Polen,…

Bei Ebay konnte ich 161 neue Packungen Packungen ersteigern. Ein Großteil stammt aus Thailand und Polen, es sind aber auch Packungen aus Malysia, der Slowakei, Tschechien und anderen Ländern dabei gewesen. Ein Dank nochmal an Anja, die ihre Sammlung leider auflösen muß.

Außerdem habe ich nochmals 5 neue Packungen von Paper+Design kaufen können.

Die 5500 ist geknackt, nun gehts an die 6000er Marke :).

Ein Gedanke zu „Neuzugänge aus Thailand, Polen,…“

  1. Hallo Stefanie,
    deine Sammlung wächst rasant. Dank deines Blogs habe ich einen Teil meiner Sammlung an Lex verkauft und weiß nun auch diese in guten Händen, so schmerzt mich die Sammlungsauflösung etwas weniger. Wenn ich wieder weitere Tatüs fotografiert habe, melde ich mich.Vielleicht ist das ein oder andere auch für dich dabei. Viel Spaß und Erfolg beim Weitersammeln. Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.