„Alles neu macht der Mai“

Es gibt wieder viele neue Packungen in der Sammlung.

Andrea aus Berlin hat mir ihre gesamte Taschentuch – Sammlung geschenkt. Es waren über 300 Stück, welche sie zwischen 1982 und 1995 gesammelt hat.
Ein paar Schätze waren da natürlich auch dabei :). Insgesamt sind es für mich 125 neue Packungen beworden. Die restlichen findet ihr ab sofort in der Tauschecke.
Ein großes Dankeschön nochmal an Andrea, liebe Grüße und alles Gute für den Mai ;).

4 Packungen konnte ich leider keinem Land zuordnen. Vielleicht hat sie ja jemand von euch auch in seinem Besitz und kann mir sagen woher sie stammen?

Lex aus dem hohen Norden hat mir ein verfrühtes Päckchen mit Tauschpackungen geschickt.
70 neue Tatüs habe ich gerade einsortiert. Weitere werden folgen, denn ich habe mir noch einige Packungen von seiner Tauschliste ausgesucht.
Dann wird es auch endlich in meinen Tauschkisten etwas weniger.

6206 ist der aktuelle Stand. Ich kann es kaum glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert