2 Gedanken zu „viele bunte Packungen“

  1. Hallo Lex,

    da hast du völlig recht. Eigentlich müssten sie alle zu den Niederlanden. Da ich aber schon einige Packungen hier in Deutschland erstanden habe und diese schon unter Deutschland waren, habe ich die Restlichen jetzt auch zu den Deutschen gepackt.
    Bei Gelegenheit werde ich aber die gesamte Ambiente-Kategorie in die Niederlande verschieben, da die Sammlung auch größtenteils nach Herstellungsland sortiert ist.

    Vielen Dank für deinen Hinweis 🙂
    Liebe Grüße und bis zum baldigen Tausch…
    Stefanie

  2. Das ist ja sehr freundlich von unserem europäischen Nachbarn.

    Da die Firma Ambiente aber aus den Niederlanden kommt,
    genauer aus Molenhoek. Da wäre es doch eigentlich richtig
    die Packungen unter Niederlande einzusortieren, oder?

    Grüße aus dem Norden: Lex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert