August 2000 bis Dezember 2004


Datum:   20.12.2004 um 14:34:50
E-Mail:   pezehnix@t-online.de
Name:   Egon Häbich
Inhalt der Mitteilung:   Das ist schon eine wunderschöne Sammlung. Die Hp ist sehr gut gemacht. Sehr übersichtlich, man findet sofort was man ansehen will. Besonders gefällt mir die Darstellung der Taschentücher. Da ist meine Knopfsammlung doch noch bescheiden, aber wahrscheinlich einzigartig in ihrer Art. Die Sammlung finden Sie auf meiner kleinen Hp: www.pezehnix.de.vu Ich werde diese Seiten auf jeden Fall noch öfters besuchen. Mit freundlichem Gruß Egon Häbich

Datum:   20.12.2004 um 17:05:32
E-Mail:   hrknuchel@uudial.ch
Name:   Knuchel Hans-Rudolf
Inhalt der Mitteilung:   Finde Ihre Sammlung echt irre! Eine ganz talle Idee - wenn mir ein Papiertaschentuch über den Weg läuft werde ich in Zukunft an Ihre Sammlung denken. Weiterhin viel Spass.

Datum:   16.12.2004 um 21:41:43
E-Mail:   Susanne_Groth@freenet.de
Name:   Susanne Groth
Inhalt der Mitteilung:   Hallihallo, seit ca. einem halben Jahr sammel ich auch Taschentücher. Umso erstaunlicher, daß ich in der kurzen Zeit 152 verschiedene Packungen zusammentragen konnte (Normale, lim. Editionen, Apotheken, Sniff und Pockets). Gegen Deine Vielfalt ist meine Sammlung noch etwas dürftig aber sie wächst stetig. Momentan gibt es von Softies wieder tolle Editionen: Legenden und Divas! OK, dann laß uns kräftig weiter auf Pirsch nach den hübschen Packungen gehen. Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch! Susanne

Datum:   14.12.2004 um 11:38:24
E-Mail:   veranstaltungskauffrau@web.de
Name:   Diana
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen! Das ist der absolute Wahnsinn! Ich dachte immer, ich wäre die einzige, die auf die komische Idee kommt, Taschentücher zu sammeln. Aber das bin ich ja gar nicht. Gut zu wissen ;) Ein großes Kompliment an dich und deine Sammlung, da reiche ich noch lange nicht ran. Vor allem die vielen Sniff-Packungen sind der Hammer. Vielleicht bin ich demnächst mal in der Tauschecke, habe diverse Packungen aus Portugal, mal schauen, ob ich noch welche doppelt habe. Viele Grüße Diana

Datum:   31.10.2004 um 14:42:37
E-Mail:   mschubert@talkcity.com
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stefanie! Bin zufällig bei Dir vorbeigesurft! Du hast eine schöne, informative und interessante Papiertaschentuch-Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg! Ich freue mich auf Gegenbesuch auf meinen Neuseeland-, Australien-, USA- und England/Irland-Seiten: http://www.mkschubert.de/

Datum:   14.10.2004 um 22:00:45
E-Mail:   Schellent.SB@web.de
Name:   Ellen
Inhalt der Mitteilung:   Hi du, Coole Sammlung ich sammle auch Taschentücher mit meiner Freundin zusammen, aber noch nicht lange knapp ein Jahr und wir haben erst ca.150 TTs!!! Wir haben glaub auch wlche die du noch nicht hast!!!!bye Ellen

Datum:   01.10.2004 um 16:57:04
E-Mail:   bjoern.sprungk@web.de
Name:   Björn
Inhalt der Mitteilung:   Mein Gott Tiff, ich hätte nicht gedacht, dass ein Mensch noch mehr Zeit haben kann als ich armer, einsamer Sack! Aber dein Hobby toppt echt alles, selbst meine einst glorreiche 10-Pfennig-Stück-Sammlung (über 1400 Stück). Zum Schluss noch die weisen Worte des Philosophen Farin U.:"Hauptsache, es macht dich glücklich!". (Man sieht sich hoffentlich.)

Datum:   13.09.2004 um 20:23:20
E-Mail:   abc@abc.de
Name:   Horst
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Deine tolle Website hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Vielleicht hast du ja Lust auf einen Linktausch? Ich bin auch Sammler - Jäger und Sammler undzwar von Statuen. Weiterhin viel Erfolg! - www.Hutprojekt.de

Datum:   12.08.2004 um 14:28:24
E-Mail:   kraazy777@gmx.at
Name:   noname ;)
Inhalt der Mitteilung:   hallo, ich find die seite super, ausgefallenes hobby, ich könnte das auch machen, denn niemand verbraucht soviele taschentücher wie ich, durch meinen ganzjahresschnupfen *ggg*, lg

Datum:   10.08.2004 um 21:56:51
E-Mail:   felix-girke@web.de
Name:   Felix
Inhalt der Mitteilung:   Hallo erstma also ich finde die sammlung echt crass *respekt* Ich selber habe vor ca. 1 1/2 Jahren damit angefangen und habe zwar erst 107 aber es werden sicherlich noch mehr . Wie machst du das mit dem Aufbewaren also bei mir liegen die nur im Schrank aber das fetst noch nich richtig und wie weißt du welche du schon hast ich hab nämlich nur ne Liste aber ich musste bei deiner sammlung feststellen das ich viel zu wenig Merkmale aufschreibe. Nagut noch viel spass beim Sammeln Felix

Datum:   11.07.2004 um 13:06:07
E-Mail:   SportyKirsten@gmx.com
Name:   Sniffy
Inhalt der Mitteilung:   Wow ! Deine Sammlung ist echt genial ! Hast du eigentliche alle selbst gekauft ? Ciao Sniffy

Datum:   09.07.2004 um 03:54:17
E-Mail:   Hatusas19@superposta.com
Name:   RedKid
Inhalt der Mitteilung:   Hi.... Von Tempo (Procter&Gamble) gibst viele sortimente.. auf deiner Homepage leider sehr wenige davon.. Jetzt gibst kleiner format (Compact)Tempo mit (Aloe Vera) usv... Mgf RED KID

Datum:   04.07.2004 um 23:20:26
E-Mail:   suzen@aon.at
Name:   suzana
Inhalt der Mitteilung:   halli hallo, ich finde deine sammlung super, nur muss ich dir etwas sagen, paiertaschentuecher die du bei croatien hast, die kommen aus slowenien sladkogorska-paloma, und nicht aus croatien. lg.suzana

Datum:   05.07.2004 um 01:02:46
E-Mail:   Dj-Aqua@web.de
Name:   Dj-Aqua
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!! Echt schöne Seite muss man mal sagen und auch sehr informativ. Gruß Dj-Aqua www.Dj-aqua.de

Datum:   26.06.2004 um 04:12:55
E-Mail:   aino_d@yahoo.com
Name:   aino deutsch
Inhalt der Mitteilung:   einfach klasse... schoene gruesse aus sued-ost asien

Datum:   23.06.2004 um 15:19:29
E-Mail:   jananow@aol.com
Name:   jana
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Wirklich super Seite *wow*...Schon die Idee Taschentücher zu sammeln.GENIAL. Liebe Grüße Jana www.oschmann.de.ms

Datum:   16.06.2004 um 08:06:54
E-Mail:   Jaschok@lycos.de
Name:   Jakob
Inhalt der Mitteilung:   Hey Taschentuechersammler!!! Das ist echt stark das jemand was verschiedenes sammelt nicht immer Briefmarken und so. Ich sammle Dosen seit mehreren Jahren die sind immernoch alle zu! Ich wohne in Canada wenn ich hier welche finde schicke ich rueber!! Viel Spass hoffe du Leute werden dir helfen!!!

Datum:   14.06.2004 um 09:54:42
E-Mail:   lara_123456789@freenet.de
Name:   Monique Wagner
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin durch Radio PSR auf diese Seite aufmerksam geworden und diese Seite ist so cool und hat einfach nur Kultstatus. Ich hab noch nicht mal gewusst dass es so viele verschiedene Taschentuchsorten gibt geschweige denn dass es Leute gibt die diese sammeln.(diese E-mail Addresse existiert nicht)

Datum:   14.06.2004 um 09:50:14
E-Mail:   anna_schramm@hotmail.com
Name:   anna
Inhalt der Mitteilung:   die seite ist einfach der hammer!ein muss für jeden dauerschnupfer und andere leute.so genial.alles gute für die zukunft diese seite ist kult!

Datum:   12.06.2004 um 21:28:34
E-Mail:   pinuppi@yahoo.de
Name:   Bernd
Inhalt der Mitteilung:   hey....wow !!! absolut geil so was hab ich noch net gesehen !!! total super. grins. noch viel spaß beim sammeln. Bernd

Datum:   04.06.2004 um 20:14:38
E-Mail:   geraldine.schneider@rega-sense.ch
Name:   geraldine schneider
Inhalt der Mitteilung:   hallo ich sammle auch nastücher habe noch nie so viele gesehen woher sind sie eigentlich .in meiner klasse habe ich am wenigsten nastücher.darum hätte ich gerne ein paar also wenn ihr mal welche seht meldet ihr euch ? ps.suuuper seite

Datum:   16.04.2004 um 19:22:03
E-Mail:   www.jam.zabel@t-online.de
Name:   mareike zabel
Inhalt der Mitteilung:   ich bin selber taschentuchsammlerin, habe aber erst vor ca 5 jahren damit begonnen. da ich erst 16 bin, war und bin ich auf freunde und familie angewiesen, wenn es um taschentücher aus der welt geht. ich habe ca 400. ich bin sehr erstaunt über so eine vielzahl von t. da vorallem die sniff taschentücher sehr teuer sind , hoffe ich das sie sich damit nicht in den ruin stürtzen.*gg* ABER ICH VERSTEHE SIE; MAN HAT DAMIT ANGEFANGEN UND KANN NICHT MEHR DAMIT AUFHÖREN viele liebe grüße mareike

Datum:   07.04.2004 um 16:11:44
E-Mail:  
Name:   Emilia Ragems
Inhalt der Mitteilung:   Wenn du mal Taschentücher aus Österreich brauchst, lass michs per Mail wissen, ich schick dir gerne welche zu *g*

Datum:   05.04.2004 um 19:23:57
E-Mail:   arnim.janssen@gmx.de
Name:   annim
Inhalt der Mitteilung:   Coole Seite. Gibt's noch mehr von solchen Sammlern?

Datum:   21.03.2004 um 08:14:24
E-Mail:   Bruno.Sam@t-online.de
Name:   Bruno Samulowski
Inhalt der Mitteilung:   Hi. die sammlung is echt stark. dickes lob. eine frage hät ich wo hast du die vielen Sniff Taschentücher her? wär nett wenn du mir antworten würdest. Mfg bruno

Datum:   22.02.2004 um 12:45:42
E-Mail:   vicky0302@hotmail.com
Name:   Vicky
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Deine Sammlung find ich echt super! Ich habe gesehen, dass du noch nicht viele von Österreich hast und da ich dort in die Schule gehe, kann ich ja ma schauen, ob ich a paar schöne für dich find.

Datum:   01.02.2004 um 22:55:07
E-Mail:   schrunz@everymail.net
Name:   Peter Schrunz
Inhalt der Mitteilung:   Hi Stefanie, ich hab deine Papiertaschentuchsammlung im Fernsehen gesehen, letzte Woche, echt stark! Wenn ich wieder was zum Tauschen habe meld ich mich.

Datum:   31.01.2004 um 20:45:03
E-Mail:   Manudae80@gmx.de
Name:   Manu
Inhalt der Mitteilung:   Wow Tif, ich bin beeindruckt, hätte nie gedacht dass es so viele verschiedene Taschentücher gibt. Wo lagerst du die alle?? Hab aber schon gesehen dass dir welche aus Kuba fehlen. Da fahr ich demnächst hin und werd dir mitbringen was ich finden kann.

Datum:   07.01.2004 um 21:32:38
E-Mail:   webmaster@blooo.net
Name:   blooo ... es wird blau im Internet !
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dieser Website. Ist wirklich zu empfehlen. Viele Grüße ... von da wo es blooo ist ...

Datum:   07.01.2004 um 11:59:01
E-Mail:   hausfriseur@web.de
Name:   Ela
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen und war estaunt was es doch für Sorten Taschentücher gibt *lol* ~ bin ein wenig verblieben muss jetzt aber dahin wo ich eigentlich hin wollte (Drospa) Liebe Grüße aus Berlin Spandau von ela www.friseur-mobil-berlin.de

Datum:   28.12.2003 um 14:56:34
E-Mail:   abc@abc.de
Name:   Horst
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Deine tolle Website hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Weiterhin viel Erfolg! www.Hutprojekt.de

Datum:   12.12.2003 um 11:02:45
E-Mail:   eckhardt.Gertz@bafl.bund.de
Name:   Eckhardt Gertz
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schoen und interssant, - auf so eine Idee muss man erst mal kommen! Estupendo!! Gruss Gertz

Datum:   21.11.2003 um 13:49:16
E-Mail:   taze57@gmx.de
Name:   daniel klessig
Inhalt der Mitteilung:   echt schöne seite gruß an die familie Daniel

Datum:   07.11.2003 um 17:53:52
E-Mail:   jenshollnagel@aol.com
Name:   jens
Inhalt der Mitteilung:   hallo, eine kollegin hat mich auf deine seite aufmerksam gemacht. ich sammle selbst auch seit ca. 7-8 jahren, nur habe ich keine so tolle hp auf die beine gestellt. hab letztens mal wieder gezählt und bin so auf 625 stück gekommen, da hab ich ja noch ein gutes stück vor mir. wenn ich mal wieder mehr zeit finde, werde ich mir die gesamte seite mal ausgiebig ansehen und auch die tauschecke durchforsten. ich habe auch noch eine kiste mit doppelten, da lässt sich bestimmt was finden. sag mal hast du einen überblick, wie viele echte sammler es zur zeit in deutschland gibt? schöne grüße jens

Datum:   03.11.2003 um 13:54:48
E-Mail:   kimkruse@web.de
Name:   kim l. kruse
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, seit meinem letzten Schnupfen geht mir fpolgende Frage nicht aus dem Kopf: Seit wann gibt es Papier- taschentücher in der wiederver- schließbaren Packung? Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann waren Zewa-Softis die ersten. Jahre vergingen. Und plötzlich hatten alle (oder durften alle) Taschen- tücher mit wiederverschließ- baren Klebestreifen versehen. Wie kam es dazu? Über eine Antwort freut sich Kim

Datum:   03.11.2003 um 10:32:28
E-Mail:   ziegeruhland@freenet.de
Name:   Katlen Ziegert
Inhalt der Mitteilung:   Deine Sammlung ist super. Mensch, du hast wieder mehr neue Tatü entdeckt, prima. Ich sammle gern, wollen wir wieder tauschen? Ich habe deine Tauschbörse angeschaut, du hast noch mehr doppelte, welche ich nicht habe. Macht weiter so! Deine Katlen :))

Datum:   01.11.2003 um 19:35:59
E-Mail:   insanerox@hotmail.com
Name:   roxy
Inhalt der Mitteilung:   hey du :) tolle sammelleidenschaft! ich wollte eigneltich auf die h&m seite, bin dann aber hier gelandet und hab mir mal das meiste durchgeschaut.. witzig jedenfalls, gerade weil ich auch mal gesammelt habe, allerdings nur die sniff-tücher. hatte aber ein päckchen, was du nicht hast...und zwar das schlittschuhfahrende entchen mit dunkelgrünem hintergund ;D naja noch viel spaß und erfolg...vielleicht sieht man dich ja mal im guinnes buch.. wieder ;D gruß roxy

Datum:   19.10.2003 um 15:43:03
E-Mail:   tatue@andreasollmann.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stefanie, witziges Hobby, aber richtig klasse fände ich es, wenn Du noch ein paar mehr Informationen zu den Päckchen hättest - zum Beispiel, von wann die sind oder wo Du sie bekommen hast etc. Denn bei den älteren Packungen fragt man sich schon manchmal "mensch, von wann ist die denn?". Und es wäre doch lustig, so eine Art "Geschichte der Packungsgestaltung" ablesen zu können - wie bei den Softis-Packungen. Vielleicht ergänzt dieser Tipp ja Deine Sammelleidenschaft noch um eine weitere Komponente. Viele Grüße Andi

Datum:   17.10.2003 um 16:41:36
E-Mail:   Tonic22@web.de
Name:   Mel
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen..ich sammele auch schon seit längerem Papiertaschentücher...das hatte mal im Urlaub mit einem besonders hübschen Päckchen mit einem Schwan drauf angefangen...da ich nicht ständig auf der Suche bin haben sich bis jetzt 300 verschiedene Päckchen bei mir angesammelt...Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei unserem skurilen Hobby *ggg*

Datum:   22.09.2003 um 22:56:22
E-Mail:   D.Beki@aol.com
Name:   Dilek
Inhalt der Mitteilung:   Also sehr schräge Sache die du da praktizierst.Aber hey, ich finds klasse...mach weiter so und erweitere die sniff sammlung.eigentlich wollte ich auf die H&M Side und bin hier gelandet...Vielleicht erweiterst du ja deine Sammlung mit Taschentüchern aus der Türkei,dort gibts auch viele Marken.Liebe Grüsse

Datum:   18.09.2003 um 13:21:27
E-Mail:   yvonne.wehmhoener@gmx.de
Name:   Yvonne Wehmhöner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stefanie!! Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Hompage. Ich bin darauf aufmerksam geworden, weil ich eine Wette mit meinem Freund laufen habe: Ich habe gewettet, dass es schwarze Papiertaschentücher gibt!! Vielleicht kannst du mir ja helfen?? Würde mich über eine Antwort riesieg freuen. MfG Yvonne

Datum:   10.09.2003 um 18:34:23
E-Mail:   sweetygirl_anne@lycos.de
Name:   anne
Inhalt der Mitteilung:   Ich find es schön, sowas zu sammeln!Nicht jeder sammelt sowas! Meine Geographielehrein sammelt auch sowas! naja, mach weiter so!

Datum:   03.09.2003 um 17:47:10
E-Mail:   sprachlehre@uni.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Gauloises Zigaretten haben auf ihrer letzen Promotion-Tour dünne Taschentücherpackungen verteilt. Ich denke da waren so 3 Stück drin. Leider habe ich die benutzt,da ich keine Ahnung hatte, dass das vielleicht jemand haben will. Sorry. Aber ich wollte das mal berichten, vielleicht hat ja noch jemand so eine Packung. Stand ein lustiger Spruch drauf. ;-)Gruß aus Halle Stefan

Datum:   01.09.2003 um 01:03:02
E-Mail:   m.reese@gmx.net
Name:   marianne
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin platt! Ich hätte nie vermutet, daß man auch sowas sammeln könnte. Aber nach Durchsicht der Seiten versteh ich es absolut!!!!!! Ich werde an Dich denken, wenn mir was besonderes unterkommt. Liebe Grüße Marianne

Datum:   27.08.2003 um 16:07:02
E-Mail:   ^Kathylm@gmx.de
Name:   Die Kahü & Franzi
Inhalt der Mitteilung:   Gruß! wir haben grad info und surfen sinnlos rum und naja... die seite ist toll.. die masse jubelt.. naja weiter so =) tü

Datum:   26.08.2003 um 19:24:53
E-Mail:   andrea@youmail.de
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Habe auch angefangt zu sammeln! Bin dann auf deiner Seite gelandet! Gratulation! Wie hast du es nur geschafft so viele zu sammeln! Bitte schicke mir Tipps! Danke

Datum:   08.08.2003 um 18:58:46
E-Mail:   info@DNMK.com
Name:   DynaMike/ DNMK.com
Inhalt der Mitteilung:   Gratuliere! Fast so vielfältig wie meine internationale Fussel-Sammlung! Weiterniesen!

Datum:   22.07.2003 um 23:21:44
E-Mail:   Rascalmania@web.de
Name:   Rascal
Inhalt der Mitteilung:   Verrückte Idee ! Aber naja jeder hat ein Hobby und ich finds Witzig ! Weiter machen :) !

Datum:   14.07.2003 um 21:32:44
E-Mail:   helidoc@web.de
Name:   helidoc
Inhalt der Mitteilung:   bin nur durch zufall hier reingestoplert... ich wusste garnet das es sooooo viele verschiedene tatü's gibt...

Datum:   13.07.2003 um 01:19:40
E-Mail:   schlammfliege@aol.com
Name:   Anja
Inhalt der Mitteilung:   Bin hier durch Zufall vorbeigekommen und wollte nicht gehen, ohne einen Gruß dazulassen ---> also: GRUß :-) Anja

Datum:   26.06.2003 um 14:02:53
E-Mail:   Jochen_w_@gmx.de
Name:   Jochen wolff
Inhalt der Mitteilung:   Wo gibt es diese geilen Taschentücher

Datum:   29.04.2003 um 18:42:06
E-Mail:   Heike.Hertrich@t-online.de
Name:   Heike
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stefanie, mein Glückwunsch zu der Sammlung und der tollen HP. Wünsche Dir noch viele Tücher:-). Bärige Grüße Heike www.teddy-und-mehr.de

Datum:   06.04.2003 um 01:01:08
E-Mail:   Je_ssi@yahoo.de
Name:   jessi
Inhalt der Mitteilung:   Mach weiter so !!!

Datum:   02.04.2003 um 12:09:21
E-Mail:   t483@gmx.de
Name:   Torsten
Inhalt der Mitteilung:   Hallo TÜF, so jetzt trage ich mich hier auch mal ein, ist echt ne gute Seite, bis bald. Torsten

Datum:   27.03.2003 um 10:40:43
E-Mail:   eva-maria.enderlein@web.de
Name:   eva
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Stefanie, auf der Suche nach dem Stichwort "Meditonsin" bin ich auf Deiner Seite gelandet. Ich habe einer kranken Freundin ein kleines "Paket" aus Taschentüchern und einer Knorr-Hühnerbrühe geschnürt: Die Bilder von Deiner Website und von Knorr in ein Word-Dokument gesetzt und ein paar liebe Worte dazu. Danke für die Bilder! Liebe Grüße und nie wieder Schnupfen Eva

Datum:   28.01.2003 um 19:37:21
E-Mail:   bezaubernde.jeannie@aon.at
Name:   Jeannie
Inhalt der Mitteilung:   Wenn mir eine alte Packung in die Hände fiel, wurde ich schon irgendwie sentimental. Aber dass dieses Thema so vielfältig ist, hätte ich nie gedacht. Als Werbefläche sind mir die Taschentücher noch nie aufgefallen. Aber ab nun werde ich die Augen offenhalten. Ich melde mich dann wieder!

Datum:   11.01.2003 um 16:48:30
E-Mail:   mail@hutprojekt.de
Name:   Horst
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Dein Hobby ist echt cool, die Seite ist gut gemacht und deine Fotosammlung ist ziemlich beeindruckend. Vielleicht gefällt dir ja auch mein Hobby. Auf www.Hutprojekt.de kannst du herausfinden, was es ist. Ich würde mich über einen Besuch freuen. Bis dann, Horst.

Datum:   08.01.2003 um 23:29:23
E-Mail:   hertaschuckmann@t-online.de
Name:   Herta Schuckmann
Inhalt der Mitteilung:   Einfach super und wunderschön. Kompliment!

Datum:   08.01.2003 um 14:39:39
E-Mail:   Juergenhelm1@aol.com
Name:   Juergen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stefanie, eine Papiertaschentuchsammlung ist ja echt der Hammer! Es ist schon toll, was wir Menschen alles so sammeln! Ich sammele alles über ABBA! Hier der LINK zu meiner HP, falls du mal stöbern möchtest! http://www.setasign.net/magicabba.html Klasse! Viel Erfolg weiterhin mit deiner Homepage!!

Datum:   07.01.2003 um 11:55:54
E-Mail:   AngieEnte@aol.com
Name:   Angie
Inhalt der Mitteilung:   Hi, tolle Seite hast du da ins Netz gestellt. Allerdings vermisse ich die Päckchen mit bedruckten Tüchern von IHR. Wenn du solche noch nicht hast, kannst du mir ja mal mailen. Ich würde auch gern wissen, woher du die SNIFF-Päckchen Nr. 10 und 11 hast (winterliche Enten). Mein Freund sammelt nämlich auch Taschentücher -hat aber natürlich längst nicht so unglaublich viele! Viel Spaß noch bei deinem Hobby Gruß Angie

Datum:   07.01.2003 um 17:39:31
E-Mail:   kontakt@andyblack.de
Name:   Andyblack
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die hierige Seite einfach köstlich. Sowas hat es noch nie gegeben. Zumindest wüßte ich nichts davon. Sammeln tut jeder, z.b. das berühmteste Briefmarken, aber Taschentücher aus vielen Ländern. Ich finde es irre. werde es weiter empfehlen. Ev. auf meiner HP(www.andyblack.de) dort wird allerdings nicht gesammelt, weil es eine Fotogalerie ist, wo ich meine Werke und div. anderes präsentiere. Mach weiter so. andyblack.

Datum:   07.01.2003 um 17:02:32
E-Mail:   bhelmstetter@gmx.de
Name:   Beatrix
Inhalt der Mitteilung:   Interessante Seite, tolle Zusammenstellung, wußte garnicht, daß es soviele Tatüs gibt *g* Grüsse aus dem Rheinland Beatrix

Datum:   02.01.2003 um 09:55:20
E-Mail:   bea@gedankensprudler.de
Name:   Beatrice
Inhalt der Mitteilung:   Hi, na, deine Seite und Leidenschaft ist ja echt irre!! Da schreib ich grad in meinem Designblog über meinen Schnupfen und wollte mal nach Taschentücher suchen und so bin ich auf deine Seite gestossen, die ich gleich mal in meinem Beitrag verlinken werde. Herzlichen Glückwunsch - echt klasse deine Webbeitrag!! Liebe Grüsse, Beatrice (www.gedankensprudler.de)

Datum:   15.12.2002 um 16:26:23
E-Mail:   wilbert.schwarz@t-online.de
Name:   Wilbert Schwarz
Inhalt der Mitteilung:   Eine phantastische Home-Page mit schneller Darstellung und übersichtlicher Anordnung ! Eine solche Sammlung gehört in das Guiness-Buch !
Datum:   15.12.2002 um 16:26:23
E-Mail:   wilbert.schwarz@t-online.de
Name:   Wilbert Schwarz
Inhalt der Mitteilung:   Eine phantastische Home-Page mit schneller Darstellung und übersichtlicher Anordnung ! Eine solche Sammlung gehört in das Guiness-Buch !

Datum:   28.11.2002 um 00:40:14
E-Mail:   sandro_goetze@gmx.de
Name:   Sandro
Inhalt der Mitteilung:   Ich muss dir hiermit wie das hier alle standardmäßig tun, zu deiner tollen Seite gratulieren. Was besseres fällt mir leider nicht ein. Deine Schwester hat mir von der Seite erzählt und da musste ich doch mal reinschauen. respect is everything!!! :o)

Datum:   30.10.2002 um 16:44:24
E-Mail:   Timandreas21@hotmail.com
Name:   Tim
Inhalt der Mitteilung:   Hallo also die Seite gefällt mir sehr gut smile, ich komme aus Italien aber die Taschentücher hab ich bis jetzt noch nie gesehen smile :-)!

Datum:   16.10.2002 um 19:22:07
E-Mail:   danizar@web.de
Name:   claudia telle
Inhalt der Mitteilung:   ist eure sammlung nicht ein bischen veraltert? oder sollte das so sein, mit der DDR? bitte um antwort danke

Datum:   09.10.2002 um 01:33:44
E-Mail:   bombolee40@hotmail.com
Name:   Red
Inhalt der Mitteilung:   Wie kommt man zu so einem interessanten Hobby? Bist Du chronisch verschnupft? :))Es gruesst Dich aus London der allseits verrufene RedSparrow xxx

Datum:   20.09.2002 um 10:46:11
E-Mail:   niels.j@gmx.de
Name:   niels
Inhalt der Mitteilung:   hey tif, was geht'n bei dir so zur zeit ab? ham uns ja ewig nicht beim hornbach gesehn. diesen fr & sa bin ich auch nicht da. vielleicht nächste woche lass es dir gut gehn niels

Datum:   05.09.2002 um 23:08:37
E-Mail:   ulli@chilloutbu.de
Name:   Chilloutbudenbesitzerin*
Inhalt der Mitteilung:   Hi, hast du wirklich den Raab der Woche bekommen? Hab ich wohl verpennt! Bin hier aus Zufall hergesurft, weil ich was über Sri Lanka suche. Flieg am Sa zum erstenmal dorthin, bin schon total kribbelig :-) schau doch mal auf meiner Seite vorbei - freu mich über Gästebucheinträge und "fremde" Kritik - ausserdem gibts Sri Lanka Bilder, bald eigene :-) Grüsse aus Karlsruhe von ULLI* www.chilloutbu.de

Datum:   27.08.2002 um 20:41:04
E-Mail:   i@wunderkitten.com
Name:   Ins
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, das ist aber eine tolle Tempo Seite! Ich lebe in den USA und hier gibt es seit einiger Zeit auch Tempo (juhu!), aber z.Zt. gibt es keine mehr in meinem Laden wo ich sie immer kaufe. Bin also auf Tempo Entzug gewisserma§en! TschŸ§, viel Spa§ beim Sammeln und naseputzen!

Datum:   23.08.2002 um 20:46:02
E-Mail:   krebs-steffen@web.de
Name:   de_Steffen
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die Seite toll, da in hier sehr viel Arbeit steckt! Ich bin aber gegen das Sammeln, weil manche Sammler es irgendwann anfangen zu übertreiben. Das seh ich dann manchmal schon als krankhaft an. Naja muss halt jeder selber entscheiden. Trotzdem nochmals "Respekt". Steffen

Datum:   22.08.2002 um 14:24:05
E-Mail:   nix@gmx.de
Name:   die Steeffii
Inhalt der Mitteilung:   halloho,jippieh, ich bin auf deiner Seite; überrascht?, gespannt?, was wird die Steffi denn schreiben. Erstmal, tolle Seite, was für eine Ausdauer du doch hast - Respekt! Und sonst? Jaja, die Schwüle erschwert den Denkvorgang;meld mich mal wieder tschühüs;hdl Stf

Datum:   20.08.2002 um 22:40:40
E-Mail:   service@sammelplatz.de
Name:   Frank Kroyer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Super Seite! Ich habe sie eben in unsere Link-Tipps unter www.sammelplatz.de aufgenommen und hoffe, das war in Deinem Sinn! Alles Gute wünscht Frank

Datum:   20.08.2002 um 18:12:35
E-Mail:   judithkursitza@web.de
Name:   Judith
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, finde deine Seite echt klasse! mach weiter so! Wie alt bist du eigentlich? Judith

Datum:   12.08.2002 um 12:45:05
E-Mail:   04329@web.de
Name:   Katja
Inhalt der Mitteilung:   Mir gefällt deine Seite sehr gut und ich wünsche dir weitere Sammlererfolge !!! Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen: www.bleistiftsammler.de

Datum:   06.08.2002 um 07:45:29
E-Mail:   kathleen.berger@gmx.de
Name:   Claudi und Katl
Inhalt der Mitteilung:   Spitze deine Seite. Haben grade Info. Ciao

Datum:   14.07.2002 um 20:12:02
E-Mail:   mace@beatsaloon.de
Name:   mace
Inhalt der Mitteilung:   schon irgendwie ne interesante beschäftigung so ...

Datum:   07.07.2002 um 23:39:21
E-Mail:   king_stone@web.de
Name:   Stone
Inhalt der Mitteilung:   Hey die Seite ist echt crass. Wollte mal für meine freundin ein digitales Taschentuch schicken und da bin ich auf die Seite gekommen. COOLE IDEE!!!! Bye Bye STONE

Datum:   03.07.2002 um 12:29:23
E-Mail:   britta.dorn@gmx.de
Name:   Britta
Inhalt der Mitteilung:   geil. einfach nur geil. geniales hobby, geniale sammlung. best of all und ein verdienter internetr@@b.

Datum:   14.06.2002 um 01:33:36
E-Mail:   christine.moehler@gmx.net
Name:   Christine
Inhalt der Mitteilung:   Hoi Steffi! Bin ganz zufällig auf Deine Seite gestossen. Ich bin zur Zeit in den USA und habe festgestellt, dass es hier wohl Papiertaschentücher nicht so gebräuchlich sind. Ich musste ganz schön suchen, bis ich überhaupt welche gefunden habe. Und dann gab es nur eine Marke, die "Kleenex", die Du auch in Deiner Sammlung hast. Die taugen aber nix. Ich hab mir aus Deutschland erst mal ne Riesenpackung Tempos schicken lassen. Leider hab ich daher kein neues Päckchen für dich. Viel Spass noch beim weitersammeln.

Datum:   10.06.2002 um 13:41:37
E-Mail:   webmaster@racoonia.de
Name:   niels
Inhalt der Mitteilung:   hi tiff, hab von alex von deiner site erfahren. find ich ja total abgefahren, so ein hobby - wow. absolut beifall. nur die frage wo du das ganze zeug lagerst und wie du da ran kommst. ich finds absolut abgefahren und dass du den r@@b der woche auch hast ist absolut irre!!! mach weiter so. bis bald.

Datum:   19.05.2002 um 15:40:45
E-Mail:   Stef.Schuster@freenet.de
Name:   Stefan Schuster
Inhalt der Mitteilung:   Nach langer Zeit hab ich mal wieder in deine Internetseite reingeschaut. Hast "einige" Tatü mehr als vor einigen Monaten! Wie lagerst du das alles? Mach weiter so. Tschau PS: Brauchst du noch welche aus Spanien?

Datum:   17.05.2002 um 22:01:31
E-Mail:   manfred.watzke@t-online.de
Name:   Manfred
Inhalt der Mitteilung:   Ist ja total interessant, mit was man sich beschäftigen kann. Manfred www.bremhof.tk

Datum:   02.05.2002 um 16:28:45
E-Mail:   helgaschweig@aol.com
Name:   helga schweig
Inhalt der Mitteilung:   Tolles Hobby. Auf die Idee wär ich nie gekommen. Gut, die einen sammeln Bierdeckel, die anderen Streichholzschachteln, aber Papiertaschentücher??? Gratulation, gelungene Sammlung

Datum:   29.04.2002 um 19:53:43
E-Mail:   hermann-geiger@t-online.de
Name:   Hermann Geiger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo "Schnupfnase". Eigentlich war es ein Zufall, dass ich auf Ihre Seite gestossen bin! Es gibt schon "verrückte" Hobbies, wobei ich diese Sammelleidenschaft als beneidenswert betrachten muss! Wer kann von sich schon behaupten, auch für den grössten Schnupfen gerüstet zu sein! Weiter viel Spass beim Sammeln! Hermann Geiger aus Oberteuringen, dem Obstgarten am Bodensee!

Datum:   04.04.2002 um 19:09:04
E-Mail:   prittlelincess1@web.de
Name:   Das Atomi & Die Kahü
Inhalt der Mitteilung:   Hallo du Tüf! Stylische Seite!!!Jo!Wir sind nun die 28839. Besucher und verdammt stolz drauf. Wir sind grad im Flur abgegangen = genialer Drum'n'Bass floor! Naja und zur Entspannung schau'n wir uns diese Seite an. Tü Tüf. Much fun.

Datum:   14.02.2002 um 23:42:22
E-Mail:   SC6666@web.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Servus Steffi. Bin eigentlich auf der Suche nach der Tempo-Seite gewesen und hab dann in google.de einfach mal die Links durchgeklickt. Jo. Und schon bin ich hier gelandet. Wie Du siehts eher sekundär statt "Tempo-rär" :) Die Seite ist soweit ganz nett. Angeschaut hab ich mir bisher mal die Deutschen Taschentücher 1-100. Irgendwie blick ich da nich' ganz durch. Manche Marken scheinen mir doppelt und 3-fach drinzusein ... *dumm-guck* Weißt Du was eventuell fehlt? - Die Untertitelung der Sammlerstücke mit Ort, wann wo gekauft oder geschenkt bekommen bzw. von wem *fragend-dreinschau* ? Jou. Soweit mal. Ich wünsch Dir was und sammel schön weiter. Ciaoi *mit-taschentuch-wink*

Datum:   09.02.2002 um 17:49:22
E-Mail:   katharinaleis@web.de
Name:   Katharina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich finde deine Seite echt spitzte!!! Ich bin auch ein Sammler. Aber nicht von Taschentüchern sondern von Kühen. Habe c.a. 450 davon. Unter: http://see.you.at/kuh kannst du sie mal anschauen. Gruß Katharina P.S. Wollen wir uns verlinken? Schreib mir zurück.

Datum:   08.02.2002 um 10:59:17
E-Mail:   gismo0827@hotmail.com
Name:   Dieter
Inhalt der Mitteilung:   Was sol ich sagen da bleibd einnen die schpuke wek Echt Toll mach weiter soh

Datum:   30.01.2002 um 11:34:16
E-Mail:   Christa.Tranzschel@mailbox.tu-dresden.de
Name:   Christa Tranzschel
Inhalt der Mitteilung:   Es ist ja unglaublich, wie viele verschiedene Papiertaschentücher es auf der Welt gibt. Ich habe sie mir alle angeschaut. Bist Du in vielen dieser Länder gewesen, oder wie kommt man zu Tüchern aus Brasilien, Japan ...? Deine HP ist einer der schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe, vor allem weil Dein Hobby doch sehr ausgefallen ist. Leider habe ich keine Packung, die Du nicht schon hättest. Weiterhin viel Spaß beim Sammeln! Gruß Christa

Datum:   05.01.2002 um 18:30:49
E-Mail:   Service@Sammelnundmehr.de
Name:   AndyD
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, na das ist ja mal eine gelungene Hompage. Tolles Design, tolles Hobby, weiter so. Gruß Andreas http://www.Sammelnundmehr.de

Datum:   24.12.2001 um 19:29:21
E-Mail:   mareenmudry@aol.de
Name:   Mareen Mudry
Inhalt der Mitteilung:   Na Schnecke,jetzt hast du auch einen Eintrag von deiner Süßen. Ach so, tolle Sammlung.

Datum:   10.12.2001 um 00:44:53
E-Mail:   Nochkeine@de.net
Name:   Ute Bötig
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stefanie , hast nee schöne Page !!!!!!!!!!! Gruß Ute

Datum:   23.11.2001 um 13:52:49
E-Mail:   eck_scho@yahoo.de
Name:   Eckhard
Inhalt der Mitteilung:   Ich find die Seite toll. Superidee und eine klare Struktur.

Datum:   22.11.2001 um 13:34:24
E-Mail:   Vivaldi1148@gmx.net
Name:   Nicole
Inhalt der Mitteilung:   Sehr coole Seite. Wie kommt man eigentlich auf die Idee Papiertaschentücher zu sammeln?

Datum:   04.11.2001 um 16:23:19
E-Mail:   tobilein@freenet.de
Name:   Tobi
Inhalt der Mitteilung:   RESPEKT!!! Endlich mal jemand mit einem sinnvollen und lebenserfüllenden Hobby! *g* Wer hätte gedacht, dass es so viele verschiedene Arten von Papiertaschentüchern gibt!? Weiter so, auf dass es noch viele viele mehr werden!! Ciao!!

Datum:   04.11.2001 um 10:52:33
E-Mail:   penny2000@gmx.net
Name:   Svenja
Inhalt der Mitteilung:   boah - die seite ist echt hammergeil :) bin durch tvtotal drauf gestoßen! ich würd nie drauf kommen, taschentücher zu sammeln, aber eigentlich ne gute idee.. am besten gefallen mir die aus japan!!! mach weiter so!!! Svenja

Datum:   03.11.2001 um 12:34:46
E-Mail:   silverzip@web.de
Name:   Sven
Inhalt der Mitteilung:   Spitze! Das die Seite für Internet R@@b gevotet wurde ! Besuch doch meal meine Seite http://www.websmilies.de.vu Ciao Sven

Datum:   02.11.2001 um 17:39:10
E-Mail:   bigbums@gmx.de
Name:   dominik
Inhalt der Mitteilung:   dolle sammlung! *vollinteresiert* www.bigbums.de.vu

Datum:   02.11.2001 um 16:10:55
E-Mail:   m.hanko@gmx.de
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   hi steffi! deine tüchersammlung ist voll coll! wie bist du auf das gekommen? tolle idee!

Datum:   02.11.2001 um 12:27:27
E-Mail:   Bollemie@gmx.de
Name:   Bollek
Inhalt der Mitteilung:   Himmel die Berge! n'bisschen verruckt ist das schon aber was soll man machen? hab bei TVtotal diese verrückte site gesehen Echt einmalig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   02.11.2001 um 04:24:13
E-Mail:   pub.mheimer@t-online.de
Name:   Betzelt
Inhalt der Mitteilung:   Ach, hab ich ganz vergessen. Kannst ja meine Site auch mal besuchen. www.pubmheimer.de

Datum:   02.11.2001 um 04:19:54
E-Mail:   pub.mheimer@t-online.de
Name:   Betz
Inhalt der Mitteilung:   Die Sammlung find ich ich echt super. Aber wie muss man eigentlich drauf sein um Papiertaschentücher zu sammeln? Übrigens bin ich durch TV Total auf deine Site gekommen.

Datum:   31.10.2001 um 23:29:35
E-Mail:   sag@ich.net
Name:   Bodi
Inhalt der Mitteilung:   Deine Sammlung ist echt rießig und bis du die ganzen Taschentücher eingescannt hast... Das war bestimmt eine rießen Arbeit...

Datum:   01.11.2001 um 11:01:27
E-Mail:   diechannabell@yahoo.de
Name:   Hannah
Inhalt der Mitteilung:   WOW. Soooo eine große Sammlung hab ich ja noch nie gesehn!

Datum:   31.10.2001 um 16:43:29
E-Mail:   P.Pan@gmx.li
Name:   Anja
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin über Stefan Raab zu Deiner Site gekommen. Respekt!! Das nenn ich mal eine Sammlung, da kann ja die nächste Grippewelle kommen! Hihi...:o~)

Datum:   27.10.2001 um 16:43:18
E-Mail:   naduah.manu@gmx.de
Name:   Deine Süße
Inhalt der Mitteilung:   Na du! Jetzt kritzel ich dir auch noch in dein Gästebuch. Starke Sammlung! Wir sehn uns!H.D.G.D.L.U.N.V.M.F.I.U.E.D.M.S.

Datum:   24.10.2001 um 20:14:00
E-Mail:   Nemitz29@t-online.de
Name:   Monika
Inhalt der Mitteilung:   Tolle HP,doch wo gibt es nur diese tollen Taschentücher von Sniff zu kaufen?? Gruß Monika

Datum:   19.10.2001 um 22:10:22
E-Mail:   dachs-bau@t-online.de
Name:   Sabine Dachs
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,Du bist meine LETZTE Hoffnung!Ich SUCHE Janosch-Servietten.Jetzt bin ich auf Dich gestossen und habe gesehen,daß Du 5 Verschiedene in Deiner Sammlung hast!!!Kannst Du mir bitte eine Adresse geben,wo ich auch solche bestellen könnte???BITTE;BITTE;BITTE DEINE SAMMLUNG IST RAKETENSUPER,Ich würde mich sehr freuen,wenn Du mir helfen könntest.Gruss aus Bayern Sabine

Datum:   20.10.2001 um 17:29:53
E-Mail:   my_world@web.de
Name:   una
Inhalt der Mitteilung:   WOOOOW!!!! Mehr kann ich nicht sagen! Deine Sammlung ist echt klasse. Wünsch dir auch weiterhin viel Spaß damit!

Datum:   17.10.2001 um 21:44:32
E-Mail:   su.be@web.de
Name:   susi
Inhalt der Mitteilung:   morgen! so, jetzt bin ich endlich auch mal auf deiner seite.ist coll.echt. och werde dann gleich mal für dich abstimmen! sei ganz doll geknuddelt.susi

Datum:   17.10.2001 um 10:41:32
E-Mail:   RinaKriegel@aol.com
Name:   Rina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich bin Rina, wie unschwer zu erkennen ist. Deine Sammlung hat mich stark beeindruckt, dass es so viele verschiedene Packungen gibt, hätte ich ja nicht gedacht! Komischerweise hab ich auch ne Freundin, die diese Leidenschaft teilt. Und ich Depp, vergess jedes Mal ihr Neue, andere mitzubringen. Ich hoffe sie verzeiht mir das! Also denn, ich wünsch dir noch viel Spaß und viele Begegnungen mit fremdartigen neuen Papiertaschentücherpäckchen!Rina

Datum:   09.10.2001 um 17:35:14
E-Mail:   mcse@whopper.de
Name:   Daniel B.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, hast ne lustige Seite gebastelt. Ausgefallenes Hobby, Papiertaschentücher zu sammeln. Meine Freundin hat zur Zeit schnupfen, sammelst Du auch gebrauchte ? :-) In diesem Sinne, bis demnächst... Daniel

Datum:   02.10.2001 um 15:13:18
E-Mail:   toni_s@freenet.de
Name:   toni #88
Inhalt der Mitteilung:   coole sache ich hoffe du hast von mir die wertvollste packung bekommen..herr mcp......hehe
Datum:   29.09.2001 um 07:22:49
E-Mail:   Gabrielle-Kemper@elakem.de
Name:   Gabrielle
Inhalt der Mitteilung:   Hey, Deine Seite ist super und Deine Sammlung sowieso. Mein nächstes interessantes Päckchen Papiertaschentücher gehört auf jeden Fall Dir. Weiter so!

Datum:   19.09.2001 um 21:20:52
E-Mail:   joern@joernnienaber.de
Name:   Jörn
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Da kann die nächste Erkältung ja endlich kommen! :-) Tolle Homepage. Schöne Grüße aus Soltau/Niedersachsen Jörn www.joernnienaber.de

Datum:   06.09.2001 um 20:30:01
E-Mail:   janabortig@hotmail.com
Name:   JANA
Inhalt der Mitteilung:   Seit meinem letzten Besuch auf deiner Seite hat sich allerhand getan. Mach weiter so

Datum:   10.07.2001 um 14:11:02
E-Mail:   leonie.roderus@gmx.de
Name:   Lena, Retschi&Leonie
Inhalt der Mitteilung:   Wir ham hier unser Referat vorbereitet::: Retschi sammelt "sniff" Taschentücher Die Seite ist echt cool!!!

Datum:   09.08.2001 um 22:22:35
E-Mail:   xl-jkg@t-online.de
Name:   Sepp Kirchmaier
Inhalt der Mitteilung:   Weis vieleicht jemand, ob es auch aus wirklich ungebleichten papier taschentücher gibt. Wäre toll wenn sich jemand melden würde.

Datum:   24.08.2001 um 07:58:06
E-Mail:   angelika.stender@universalmccann.de
Name:   angelika
Inhalt der Mitteilung:   jetzt habe ich immer gedacht, absenderfreistempel sammeln ist ausgefallen. aber das schiesst den vogel ab. toll, mal sehen, vielleicht finde ich ja was für dich

Datum:   20.08.2001 um 00:17:42
E-Mail:   wittrolf@snafu.de
Name:   Veronica
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin begeistert. Ich hätte ja nicht gedacht, daß es Menschen gibt, die Papiertaschentücher sammeln! Obwohl ich eigentlich verrückte Sammelgebiete kennen müßte! Ja, mein Vater sammelt Absenderfreistempel, Teebeutelanhänger und -tüten und noch einiges mehr. Aber ab jetzt werde ich ausschauh nach Papiertaschentücher halten. Die Seite ist sehenswert und weiter zu empfehlen.TOLL!

Datum:   10.07.2001 um 11:27:29
E-Mail:   www.tubbyjana@genie.de
Name:   Jana
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite.Bin durch Werbung auf einem Auto in Dresden darauf gestossen.Meine Schwester sammelt die Dinger auch,aber nicht in solch einem Ausmaß. Weiter so und alles Gute!

Datum:   05.07.2001 um 13:49:43
E-Mail:   b.chrischilles@paperproductsdesign.de
Name:   Paperproducts Design
Inhalt der Mitteilung:   Hallo papiertaschentuecher.de! Ein großes Lob erreicht euch von Paperproducts Design! Schöne Grüße aus der Abteilung SNIFF Produktentwicklung, Grafik und Design Luca Bassi, Corinna Heck

Datum:   29.06.2001 um 08:34:14
E-Mail:   martin@mbmm.net
Name:   martin
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr, bin über die "dasding"-homepage hier galandet. klasse sache das mit den tatüs. auf so ne ausgefallene idee muss man erst mal kommen. und echt cool, das ihr soviel davon gefunden habt! vorallem die packungen aus fernost :-) weiter so! gruss, martin

Datum:   20.06.2001 um 17:24:52
E-Mail:   georg_kritzner@yahoo.de
Name:   Georg & Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tif, schräges Hobby haste ja. Haben dich ja lange nicht mehr gesehen. Wir schreiben dir nur, um dir das bischen Zeit zu rauben die man nach der Schule noch hat. Tja das wars schon wieder. Wir sind sprachlos und können leider nichts mehr zu deiner Sammlung beitragen. Tschau MfG Georg & Stefan

Datum:   17.06.2001 um 18:20:07
E-Mail:   Buchholz-Klaus@t-online.de
Name:   Klaus Buchholz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Tolle Gestaltung, weiter so.

Datum:   23.05.2001 um 21:54:40
E-Mail:   bogeyman@sbg.at
Name:   david bogey
Inhalt der Mitteilung:   Coole Seite, Ich war schon immer von den Verpackungen in diesem Format begeistert, früher habe ich mal Zigaretten-schachteln gesammelt, und über 3000 Stück zusammengebracht´.

Datum:   12.05.2001 um 17:56:13
E-Mail:   Kathrin.Huber@hubernet.de
Name:   Kathrin
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde deine Seite echt voll cool, ich wäre nie auf die Idee gekommen Patatü´s zu sammeln, wirklich Hut ab, ganz toll.

Datum:   27.04.2001 um 19:12:30
E-Mail:   Kathrin.Kraller@epost.de
Name:   Kathrin
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Ich heiße Kathrin und sammle Teebeutelanhänegr.Würdest du mit mir Tatü´s gegen TBA´s tauschen????Deine Sammlung ist echt grandios

Datum:   24.04.2001 um 09:45:23
E-Mail:   martinaA@gmx.net
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   Merci, war auf der Suche nach einer solchen Seite.... und -sie da- hab eine gefunden. Mach weiter so.

Datum:   23.04.2001 um 14:22:08
E-Mail:   a-borschel@gmx.de
Name:   Andrea Borschel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Auf der Suche nach neuen Papiertaschentüchern bin ich auf Deine Internetseite gestoßen.Meine Freundin Regina sammelt nämlich auch Taschentücher, hat aber noch nicht so viele wie Du!Falls Du welche doppelt haben solltest, würde sie sich sicher über deren Zusendung freuen! Regina Gruß bei Borschel Ziegelsteinstrasse 106 90411 Nürnberg PS. Tolle Seite! Andrea

Datum:   18.04.2001 um 11:03:15
E-Mail:   luenenFFS@aol.com
Name:   fraktion F.D.P./STATT Partei
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stefanie, toll Ihre Seite. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine Papp-Umhüllung für Papiertaschentücher (mit Werbung) bekommen. Dieses will mein Arbeitgeber (FFS) vielleicht als Werbemittel einsetzen. Da wir aber nicht wissen, wo es diese Papp-Umhüllung gibt, sind wir auf Ihrer Seite gelandet. Vielleicht können Sie uns ja helfen. Mit freundlichem Gruß Gabriele zum Buttel

Datum:   15.04.2001 um 19:06:44
E-Mail:   AnneRotfuchs@cs.com
Name:   Annette
Inhalt der Mitteilung:   Boah.....ich hätte nicht gedacht, daß es alleine in Deutschland soviel verschiedene Papiertaschentücher gibt!!! Und ich muß sagen, es sind schon sehr schöne und lustige Verpackungen dabei!!! Ist wirklich schön anzusehen und auf jeden Fall hast Du niemals Not im Fall eines Schnupfens!!! :-))))

Datum:   12.04.2001 um 14:38:07
E-Mail:   ulikum@gmx.de
Name:   Uli
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite.Die Aufmachung und das ganze Wissen finde ich einfach super. Inspiriert mich für mein Hobby mal sowas ähnliches zuentwerfen. Ich selbst sammel Notizklötze, Zettelboxen mit Werbung um ins GUinnessbuch zugelangen. Mach weiter so und viel Erfolg und Spass!!

Datum:   11.04.2001 um 20:20:27
E-Mail:   aggelos@freenet.de
Name:   Aggelos
Inhalt der Mitteilung:   Sehr interesante Seite ! Gratulation.

Datum:   11.04.2001 um 15:14:38
E-Mail:   nancy.gribi@soba.ch
Name:   nancy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Habe Ihre Site gerade bei uns als "Surftipp" empfohlen! Es ist so kurios, dass jemand Papiertaschentücher sammelt, ich bin gerade verschnupft und würde die Tücher mit Menthol bevorzugen...

Datum:   04.04.2001 um 18:39:07
E-Mail:   Muellerfranzi@gmx.de
Name:   Franziska Müller
Inhalt der Mitteilung:   Hi Du! Die Seite ist voll cool!Meine Schwester sammelt selbst Taschentücher. Sie sammelt aber nur Sniff-Taschentücher und hat schon ca. 50 Stück. Es ist nur sehr schwer Sniff Taschentücher zu finden Viele Grüße Franzi

Datum:   05.04.2001 um 12:12:34
E-Mail:   taschentuch@soccer-corner.de
Name:   Johannes
Inhalt der Mitteilung:   Moin moin, klasse Seite. Habe sie gefunden als ich mit Hilfe einer Suchmaschine rausfinden wollte, ob das Zeug auf den Tempo-Taschentüchern Alloevera, Aloevera, Aloe-vera oder sonstwie heißt. Sehr interessantes Hobby. :)
Datum:   30.03.2001 um 16:20:28
E-Mail:   klex@gmx.net
Name:   Armin
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Coole Seite ! Viele Grüße, Armin

Datum:   29.03.2001 um 15:45:46
E-Mail:   pg@p-geist.de
Name:   phiL
Inhalt der Mitteilung:   schöne site!! sehr lustig sich das design anderer taschtücherverpackungen anzusehn. ciao phiL

Datum:   24.03.2001 um 19:26:29
E-Mail:   Kathrin.Kraller@epost.de
Name:   Kathrin
Inhalt der Mitteilung:   Hi ! Ich finde deine Sammlung echt super spitzen Klasse toll.

Datum:   23.03.2001 um 22:05:07
E-Mail:   pasi@linomail.de
Name:   Pascal
Inhalt der Mitteilung:   Die Webseite ist echt stark. Schicke mir mal ein e-mail Pascal

Datum:   22.03.2001 um 17:19:49
E-Mail:   manfred2001@surfeu.de
Name:   Manfred
Inhalt der Mitteilung:   Wahnsinn was man so alles sammeln kann! FRAGE: Bist du schon in all diese Länder gereist ????! Das würde mich interessieren! Soweit rumgekommen, das kann man fast nicht fassen.

Datum:   21.03.2001 um 15:47:12
E-Mail:   peter-hertha.grosskopf@chello.at
Name:   woswasi
Inhalt der Mitteilung:   deine sammlung ist wirklich imponierend. der anteil an österreichischen tatüs ist sehr gering, aber ich bin sicher, es wird schon werden. ich werde auf jeden fall wieder bei dir vorbei schaun. grüße woswasi

Datum:   20.03.2001 um 19:06:16
E-Mail:   witm.hartmann@t-online.de
Name:   Maike
Inhalt der Mitteilung:   naja dann trag ich mich auch ma' ein ;) deine page ist echt mal was anderes! dachte nicht das noch jemand so was sammelt (gruß an daemia;) kenne bis jetzt also 2 leute *g* wünsch dir noch viel spaß mit deinen taschentücher und 'Gesundheit' ;-) lieben Gruß Maike

Datum:   20.03.2001 um 13:24:22
E-Mail:   bortigjana@hotmail.com
Name:   Jana
Inhalt der Mitteilung:   Deine Sammlung ist echt klasse. Ambesten gefaellt mir sniff Nr 6. sammle fleissig weiter,ich schaue bald mal wieder rein. jana

Datum:   16.03.2001 um 19:16:48
E-Mail:   leo@leos-web.de
Name:   Leo
Inhalt der Mitteilung:   Huhu, echt coole site :) greetz ] da blenk [ http://www.chatten-rulez.de

Datum:   16.03.2001 um 20:05:44
E-Mail:   Hauke@diffarent.de
Name:   Hauke
Inhalt der Mitteilung:   Wow! Wie kommst du zu so einem Hobby? Ist ja echt cool! Schöne Grüße und weiter viel Spaß Hauke [http://in.germany.com/vito/]

Datum:   16.03.2001 um 21:14:24
E-Mail:   transzendent@hotmail.com
Name:   Katharina
Inhalt der Mitteilung:   Echt nette Idee!

Datum:   08.03.2001 um 01:37:47
E-Mail:   Daemia05@gmx.de
Name:   Daemia
Inhalt der Mitteilung:   Wow! Ich hätt ja nich gedacht, dass noch jemand auf die Idee gekommen ist, Papier-Taschentuchpackungen zu sammeln! *staun* Find deine Page echt schön, ich schau bestimmt nochmal rein :) Viele Grüße, Daemia

Datum:   07.03.2001 um 10:36:53
E-Mail:   javaman.mb@gmx.de
Name:   Javaman
Inhalt der Mitteilung:   Echt super seite! Hast dir riesen mühe gegeben das alles einzuscannen etc. Dafür kriegtse 100P. ;) cya java www.javaman-online.de

Datum:   06.03.2001 um 15:35:05
E-Mail:   ichhabkeine@keine.de
Name:   Gelitschka
Inhalt der Mitteilung:   Ich wollte bloß was an den webmaster loswerden: die Seite ist echt interessant! Weisst du, dass die Seite bei bayern3.de empfohlen wird? Jedenfalss im aktuellen Newsletter...

Datum:   03.03.2001 um 20:42:22
E-Mail:   haasi5@hotmail.com
Name:   Haasi
Inhalt der Mitteilung:   Hab grad die Papiertaschentuchsammlung angeschaut....Bin echt beeindruckt! Respekt, aus welchen Ländern dass hier Papiertaschentücher zu sehen sind!

Datum:   02.03.2001 um 20:59:36
E-Mail:   Sammlerwahn@aol.com
Name:   Helmut
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! finde diese hompage klasse! EHRLICH, was man alles Sammeln tut! TOOLLL!!! Habe gerade Schnupfen!!! Wahrscheinlich gefällt mir das sogut! Weiterhin viel Spaß!!!!!

Datum:   02.03.2001 um 13:55:59
E-Mail:   pipi15@gmx.at
Name:   Pipi
Inhalt der Mitteilung:   Also ich finde die Seite echt super!!!Überhaupt die SNIFF!!!!!!!!!Da hätt ich auch gern ein paar!!!Also weiter so!!!Baba Pipi

Datum:   02.03.2001 um 12:26:33
E-Mail:   bbpartner2000@yahoo.de
Name:   Bernd
Inhalt der Mitteilung:   Was es alles so gibt !! Prima Home-Page, werde wohl öfters mal vorbei schauen. Meine HP ist: www.bbshop2000.de

Datum:   02.03.2001 um 01:48:58
E-Mail:   Sunrisingtime@gmx.de
Name:   Kai
Inhalt der Mitteilung:   Wieder so eine Seite die die Welt nicht braucht. Trotzdem nett gemacht.

Datum:   01.03.2001 um 14:45:03
E-Mail:   derplatzhirsch@web.de
Name:   Der Kamelreiter
Inhalt der Mitteilung:   die Seite ist echt krass! Ein Tipp: Es gibt jetzt neue Solo-Taschentücher mit neuem Design! Die ist noch nicht in deiner Sammlung! Der kamelreiter

Datum:   28.02.2001 um 16:42:41
E-Mail:   evelin.moesch@gmx.de
Name:   Suppen S und Co
Inhalt der Mitteilung:   Geschafft! Bin der 4600 Besucher und habe soeben für Japan abgestimmt! Natürlich sind die anderen TATÜ auch Klasse, vor allem die vielen Sniff´s. Bin gespannt, wie viele du in 10 Jahren gesammelt hast und wo du sie stappelst. Grüsse deinen Webmaster, da er immer etwas Neues auf deine Seite bringt, muss ich öfter bei dir reinschauen.

Datum:   28.02.2001 um 16:22:41
E-Mail:   andi@turboinflader.de
Name:   turboinflader
Inhalt der Mitteilung:   Krass was es so alles gibt........

Datum:   28.02.2001 um 00:17:14
E-Mail:   Thomas@Salm.net
Name:   Thomas Salm
Inhalt der Mitteilung:   Der 4500 ste Besucher: Es gibt allein in Deutschland fast 200 verschiedene Papiertaschentuchmarken? Wow! Eine sehr ungewöhnliche Sammlung in einer schön gemachten Website.

Datum:   23.02.2001 um 22:58:44
E-Mail:   postmaster@moritzburg-netz.de
Name:   Moritzburg-Netz
Inhalt der Mitteilung:   Wieviel Schnupfen muss man haben um auf so eine Idee zu kommen. Nein die Seiten sind Klasse, Viele Sammelerfolge weiterhin.

Datum:   19.02.2001 um 22:32:22
E-Mail:   as@0und1.de
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   Sag mal, nimmst Du auch gebrauchte? Nein, mal im Ernst. Echt witziges Hobby, aber auch die Seite ist cool gemacht. Schau doch mal bei uns rein: www.snowconaction.com Viel Spass noch beim Naseputzen!

Datum:   05.02.2001 um 08:24:01
E-Mail:   YvonneMuehlbach@aol.com
Name:   Mühli und Kathleen
Inhalt der Mitteilung:   Tiffi, wir finden deine Seite echt sch... . neeeiiinnn, natürlich finden wir sie supi. ciao

Datum:   30.01.2001 um 11:04:08
E-Mail:   webmaster@alltagskultur.de
Name:   Gabriele Donder-Langer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Steffi, nun will sich auch die Kuratorin von "Menschen, Nasen, Taschentücher" mal bei Dir melden. Tolle Papiertücher-Sammlung. China gefällt mir besonders gut. Weiter so und Grüße aus München Gabriele

Datum:   30.01.2001 um 10:29:34
E-Mail:   luesab2@web.de
Name:   sabrina
Inhalt der Mitteilung:   außergewöhnliches hobby!interressant!!!mal etwas anderes,als briefmarkensammeln.hätte ich nie gedacht,daß es temposammler gibt!!wie seid ihr eigentlich darauf gekommen??werden die plastik hüllen vielleicht mal wertvoll?ich kenne mich nicht aus!!!!!!!!

Datum:   16.01.2001 um 21:25:07
E-Mail:   Mac.Kuchler@gmx.de
Name:   Markus Kuchler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Steffi, ich wollte mich mal melden, da ich nichts mehr von dir gehört habe. Ich hoffe, du hast mein Päckchen bekommen. Melde dich doch einfach mal. Tschüs Markus aus Zwiesel

Datum:   16.01.2001 um 14:15:34
E-Mail:   Mail@Anetzberger.De
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Also echt cool diese Seite, schöne Sammlung. Wo habt ihr die Taschentücher denn her, und wo verwahrt ihr sie ? Ich "sammle" auch seit ca. 10 Jahren Taschentücher, d.h. immer wenn ich mir eine Großpackung kaufe, hebe ich ein Päckchen auf, wenn ich es noch nicht habe. So sind inzwischen immerhin knapp 50 verschiedene (nur deutsche) Exemplare zusammgekommen, die ich in einer Schublade aufbewahre. Macht weiter so.

Datum:   15.01.2001 um 19:21:43
E-Mail:   scholz.kt@pg.com
Name:   Dr.-Ing. Karl Thilo Scholz
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne Sammlung! Mein Glückwunsch! Würde gern einige Päckchen Tempo (auch sehr alte!) schicken. ich bin der Verpackungsentwickler für Tempo bei P&G in Schwalbach. Bitte mailen Sie mir doch einfach Ihre Anschrift. Viel Spass beim Weitersammeln! Herzliche Grüße Thilo Scholz

Datum:   05.01.2001 um 15:18:32
E-Mail:   info@freshbit.net
Name:   Bertl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stefanie, da hat es sich doch gelohnt, die siete über den ?.de-Newsletter zu bewerben! Also ich bin jedenfalls darüber auf Deine Seite gekommen. Und hoffentlich werden es noch viel viel mehr Besucher. Denn - es lohnt sich. Die Sammlung allein ist schon klasse, aber auch die Seiten sind hervorragend gestaltet. ciao Bert www.freshbit.net

Datum:   02.01.2001 um 16:50:46
E-Mail:   cats@gmx.at
Name:   Michaela & Herbert
Inhalt der Mitteilung:   Die Seiten sind der absolute Hammer, denn nie hätten wir uns gedacht das jemand Papiertaschentücher sammelt. Wir werden Freunde rund um den Erdball bitten etwas zu Deiner Sammlung beizutragen. Lieben Gruß: Michaela und Herbert http://www.cats1.net
Datum:   28.12.2000 um 22:01:58
E-Mail:   m.haser@gmx.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stefanie Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Ich bin gern zu einem Gegenbesuch gekommen. Wenn sich Deine Sammlung weiter so ausbreitet, dürftest Du das gleiche Platzproblem bekommen, wie ich mit meinen Biertrucks. Eine weitere Sammlung fange ich aber auch nicht an. Ich finde es ist eine schöne Idee von Dir. Ich wünsche Dir noch viel Freude beim Sammeln und ebensolche Freude mit Deiner Homepage. Viele Grüße aus Dresden - Michael

Datum:   24.11.2000 um 15:56:14
E-Mail:   steffen19w23@aol.com
Name:   Steffen W.
Inhalt der Mitteilung:   Deine Sammlung ist echt beachtenswert. Ich habe bis knapp hundert Stück leere Papiertaschentuchpackungen (nehmen weniger Platz weg).

Datum:   13.11.2000 um 14:14:26
E-Mail:   elke@muffin-paradies.de
Name:   Elke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Bin gerade über die Chio-Seite zu dir gelangt und finde deine Seite über Taschentücher einfach genial gemacht. :-) Meine Stimme hast du auf jeden Fall schon bekommen. Viele Grüße von Elke aus dem Muffin-Paradies (www.muffin-paradies.de).

Datum:   12.11.2000 um 18:31:09
E-Mail:   kristin-israel@gmx.de
Name:   kristin
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tiffi echt coole sammlung , du kannst mir ja mal mailen. Meine adresse hast du ja. H.D.L. Kristin

Datum:   10.11.2000 um 13:10:46
E-Mail:   LaConny@excite.de
Name:   Conny Wollrath
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Tiffi, schoene Gruesse aus einem Internetcafé in Madrid. Ich habe Dich nicht vergessen, und wenn ich Weihnachten in Deutschland bin, schicke ich Dir ein paar spanische Paeckchen und die, die ich Dir vor laengerem schon schicken wollte, Du erinnerst Dich sicher noch. Vielleicht hast Du dann ja auch wieder was fuer mich, ich blamiere mich ja hier fast mit meinen 300 Paeckchen! =) Liebe Gruesse auch an alle anderen mit diesem ulkigen Hobby, besos, Conny

Datum:   07.11.2000 um 15:07:18
E-Mail:   evelin.moesch@gmx.de
Name:   Evelin Mösch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stefanie! Ich finde es ist eine tolle Leistung, in welch kurzer Zeit, du schon so viele TaTÜ gesammelt hast. Wie ich sehe haben dir auch viele liebe Menschen geholfen. Mach weiter so! Wir werden dir auch weiterhin helfen.(Auch wenn es manchmal nervig ist) Wo bewahrst du denn alle TATÜ auf? Siehst du da noch durch? Auch weiterhin viel Sammelerfolg wünscht dir Evelin

Datum:   07.11.2000 um 09:23:50
E-Mail:   cl@ergologie.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Mein Gott, ist das ein herrlich sinnloses Hobby! Nein nein, ich will das nicht schlechtmachen. Ich finde das Klasse. Hatte mal ein ähnliches Projekt mit Milchtüten vor. Das hat sich aber wegen Zeitmangels zerschlagen. :o( Weiterhin viel Spaß und Sammlerglück und möglichst wenig Erkältungen!
Datum:   26.09.2000 um 22:07:51
E-Mail:   Eike.Schmidt@t-online.de
Name:   Eike Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stefanie, fünf Pakete aus Brasilien, Japan und Portugal aus meiner Sammlung (rd. 800 Exemplare)sind heute an Dich rausgegangen. Dein Webmaster ist klasse; meine Website ist dagegen die Nüchternheit pur: www.Eike-Schmidt.de Gruß aus Berlin Eike

Datum:   25.09.2000 um 17:27:37
E-Mail:   ohne@eMail.de
Name:   Nadine und Annika
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!Wir sammeln seit ungefähr 4 Monaten zusammen Tempos und Klopapier.Bis wir gesehen haben, wie viele Tempos sie haben, waren wir sehr stolz auf unsere Sammlung.(ca. 30 Tempos, darunter 1 aus Griechenland, und 6 Klopapiers.) Wie teuer waren eigentlich ihre ganzen Tempos?? CIAO Nadine, Annika

Datum:   24.09.2000 um 23:45:41
E-Mail:   b-dur@b-dur.de
Name:   Peter P.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich kenne zwar Stefanie nicht, dafür aber ihre Schwester. Über diese bin ich auch auf dieser Seite gelandet. Ich gratuliere zur Idee, eine gelungene Sache, diese Page! Ciao.

Datum:   24.09.2000 um 21:35:25
E-Mail:   simonepesch@web.de
Name:   Simone Pesch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stefanie, endlich melde ich mich mal wieder. Bin momentan etwas im Stress, muss mir demnächst wieder Zeit nehmen, um genau nachzuschauen, was wir tauschen können. ich habe meine Sammlung jetzt auf 952 Exemplare aufgestockt und habe auch noch ein paar schöne Exemplare für Dich aufgehoben. Ich melde mich, sobald mein Paket versandfertig ist und ich Dir genau mitteilen kann, was mir noch fehlt von Deinen Exemplaren. Die neuen Seiten sind übrigens toll geworden, Kompliment. Falls andere Sammler mit mir Kontakt aufnehmen möchten, Mail genügt. Viele Grüße aus dem Saarland. Simone

Datum:   12.09.2000 um 06:55:10
E-Mail:   bert@sammlerecke.at
Name:   Bert BRANDAUER
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stefanie. Habe für Dich das erste Paket fertig.Bitte sende mir Deine Postanschrift. Herzliche Grüße Bert aus Tirol

Datum:   01.09.2000 um 21:10:11
E-Mail:   tmtor@hotmail.com
Name:   Miri
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stefanie, haben im Urlaub für dich gesammelt. Sehen wir uns bei Opa oder kommst du die "schwere Last" ( 5 neue Exemplare) abholen? Tschüß deine Cousine.

Datum:   30.08.2000 um 08:57:11
E-Mail:   info@aah-online.de
Name:   Apotheke am Henschelberg
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Frau Mösch! Wir senden Ihnen gerne ein Exemplar Taschentücher aus unserer Apotheke zu, um Ihre Sammlung noch ein bisschen mehr zu komplettieren. Viel Spass beim weiteren Sammeln wünscht Ihnen Ihre Apotheke am Henschelberg [www.aah-online.de]

Datum:   28.08.2000 um 18:57:33
E-Mail:   service@Rosen-Apotheke-Hochheim.de
Name:   Rosen-Apotheke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, diese Seite ist wirklich witzig! Gerne kommen wir Ihrem Wunsch nach und senden Ihnen ein paar Modelle, die in Ihrer Sammlung noch nicht vertreten sind. Viele Grüße das Team der Rosen-Apotheke, Hochheim

Datum:   28.08.2000 um 13:01:36
E-Mail:   ssussanne@gmx.net
Name:   Suse
Inhalt der Mitteilung:   ¡Hola Tiffi! Ganz liebe Gruesse aus España! Hier gibt es ne Menge neuer Tatues! Heb bitte auch noch ein paar auf, die Du mir im Tausch schicken kannst! Hab ich schon gesagt, dass ich mit meiner Sammlung in eine Leipziger Zeitung komme?! Ich berichte Dir davon! :) ¡Hasta luego! Suse!

Datum:   27.08.2000 um 14:14:10
E-Mail:   heike_buhl@web.de
Name:   Heike Buhl
Inhalt der Mitteilung:   Endlich lerne ich noch einen Sammler kennen. Habe einige Exemplare aus Deutschland, Dänemark und der Schweiz zum tauschen.Diese Seiten sind übrigens super. Bin selbst noch Internetanfänger,außerdem fehlt mir die Technik. Melde dich doch mal.

Datum:   26.08.2000 um 23:51:58
E-Mail:   pmach@hot.ee
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tiffi, Deine Seite ist einfach cool! Estland-Rubrik muß leider neu gestaltet werden, da es haupsächlich um ausländische Fabrikate geht, die in Estland verkauft werden. Viele liebe Grüße aus Tallinn Peter

Datum:   24.08.2000 um 16:15:27
E-Mail:   dorotheakfz@web.de
Name:   dorothea
Inhalt der Mitteilung:   Na du altes Haus schönen Gruß vom Wischer!!!... Scheibenwischer!... Weißt ja wies weiter geht,ge? Deine Homepage gefällt mir gut, ich hab sie zwar noch nicht gesehen aber wird schon schön sein. Vergiss mich nicht und komme bitte zur Schlossfete da triffste uns alle wieder.

Datum:   24.08.2000 um 16:11:07
E-Mail:   AndreaG@aol.de
Name:   andrea
Inhalt der Mitteilung:   supi grüße von mir hoffe kannst dich an mich erinnern und die andern waren coole zeiten im ectc unter freiem himmel deine homepage ist super vielleicht find ich ja eine packung die du noch nicht hast!!! byebye

Datum:   24.08.2000 um 10:29:58
E-Mail:   appotheke@rizy.at
Name:   Mag.pharm.Wolfgang Rizy
Inhalt der Mitteilung:   Senden Ihnen heute per Post einige Exemplare aus Österreich. Webseite gefällt uns gut, nur der dunkle Hintergrund und die blaue Schrift dazu ist schwierig zu lesen. Wir wünschen Ihnen noch ein reges Wachstum Ihrer erstaunlichen Sammlung. Grüße aus Österreich

Datum:   23.08.2000 um 11:07:41
E-Mail:   www.Eichen-Apotheke-Hamburg@t-online.de
Name:   Eichen-Apotheke Inh.G.Oppermann
Inhalt der Mitteilung:   Gerne bereichern wir ihre Sammlung, um ein weiteres Exemplar. Mit freundlichen Grüssen Das Team der Eichen-Apotheke.

Datum:   21.08.2000 um 13:18:48
E-Mail:   andy.Kistler@kcc.com
Name:   andy kistler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Wir haben Ihnen heute 3 neue Produkte für Ihre Sammlung gesandt. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Hakle-Kimberly Schweiz GmbH

Datum:   18.08.2000 um 00:43:49
E-Mail:   oliver.bathke@t-online.de
Name:   OLI
Inhalt der Mitteilung:   Starke Seite dafür, daß sie nicht kommerziell ist. Glückwunsch an den "Designer" find ich echt gut umgesetzt. Alle Achtung auch vor der od. dem Sammler/in. So viel Tempo`s aus aller Welt zusammen zu tragen, welch Leistung. Alles in allem schön zum Anschauen. Weiter Sammeln.

Datum:   19.08.2000 um 11:38:06
E-Mail:   zolly@gmx.de
Name:   Groove70
Inhalt der Mitteilung:   Hi, nette Idee, wie lang hat das gedauert, alle zusammeln???

Datum:   06.08.2000 um 20:25:51
E-Mail:   ssussanne@gmx.net
Name:   Susanne E.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tiffi, die Seite ist vom Umfang her große Klasse und läßt einen ganz blass werden vor Furcht, daß Du einen noch "überrundest". Ansonsten hat mir die Gestaltung vorher etwas besser gefallen! Bis zum nächsten Päckchen! Liebe Grüße von der Suse. :)

Datum:   06.08.2000 um 22:44:21
E-Mail:   gampus@bluewin.ch
Name:   Gemperle Robert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stefanie S U P E R ! ! ! Gratuliere Dir zu Deiner Seite und freue mich sehr mit Dir über den gelungenen Start. Werde Weiterhin die Augen oh Pardon die Nasen offen halten! PS: Das erste Päckli von mir aus der CH "FLEUR" ist ein italienisches Produkt, sollte also bei Gelegenheit noch gewechselt werden. Toi, Toi, Toi liebe Stefanie auf bald und liebe Grüsse aus der CH. Robert Gemperle